HAIR DAY ‘15

Internationale Frisurentrends begeisterten das Publikum

Am Montag, 18. Mai 2015 hiess es im Zürcher Hallenstadion “Bühne frei!” für die neusten Trends der Frisurenmode. Bekannte Kreateure aus dem In- und Ausland präsentierten ihre aktuellen Frisurenkollektionen, darunter gab es auch einige besonders spektakuläre Avantgardekreationen zu bestaunen. Der Grossanlass, der von coiffureSUISSE  und ausgewählten Partnerfirmen durchgeführt wurde, lockte rund 3000 Zuschauerinnen und Zuschauer an. Das Schweizer Fachpublikum nutzte die einmalige Gelegenheit sich über die neuste Frisurenmode zu informieren und inspirieren zu lassen. Zum ersten Mal gab es auch Ausstellungsstände sowie Firmenlounges, die den Anlass bereicherten.

 

Ausstellung & Firmenlounges

Erstmals gab es am coiffureSUISSE hair day ‘15 im Hallenstadion auch Ausstellungsstände und Lounges. Ein Angebot, das von den Besucherinnen und Besuchern sehr positiv aufgenommen wurde. Schau dir die schönsten Fotos an.

 

BILDER GALLERIE

Agnes Westerman

„Haare sind meine Leidenschaft“, sagt Agnes Westerman. Sie ist eine Spezialistin für innovative Farbtechniken. Sie arbeitet oft für Fotoproduktionen und Modemagazine. Mit ihrem Team kreiert sie jährlich eigene Kollektionen, die sie in Workshops und Shows auf der Bühne präsentiert. Ihre Arbeit wurde wiederholt ausgezeichnet.  2013 wurde sie in Holland Hairdresser of the Year.

 

BILDER GALLERIE

Mario Krankl

Er ist Coiffeur aus Leidenschaft, Visionär und Perfektionist. Diese Eigenschaften sind seit über 20 Jahren die Triebfedern für das rege Schaffen des Österreichers in der Coiffeur- und Modeszene. Er gewann zahlreiche,  internationale Preisfrisieren und im Alter von nur 21 Jahren wurde er Weltmeister. Mario Krankl ist ein gefragter Bühnenakteur, der seine Trend- und Stylinginterpretationen weltweit  in Shows und Workshops zeigt.

 

BILDER GALLERIE

Lisa Whiteman

Lisa Whiteman arbeitet schon seit fast 25 Jahren in der Coiffeurbranche und gehört zum Global Master Team von Goldwell. Neben ihrer Tätigkeit als Trainerin, Saloncoach und Bühnenakteurin führt sie einen Top-Salon im Londoner Trendbezirk Mayfair. 2012 gewann sie den Goldwell Global Color Zoom Award in der Partner Kategorie. Ihr Motto: “Immer eine positive Einstellung haben und nie aufhören zu lernen und weiterzugeben”.

 

BILDER GALLERIE